Erdbeben – News aus Nepal

Liebe Sahayata Freunde, es gibt Neuigkeiten aus Nepal.Wir haben gerade Nachricht von unserem D.S.A. Projekt bekommen. Heike, unsere D.S.A. Projektleiterin hat mit Daya Ram telefoniert. Das Schulgebäude und das neue Behindertenheim ist erdbebensicher gebaut. Den Kindern geht es den Umständen entsprechend gut. Zudem haben wir weitere Nachrichten aus Sundarijal bekommen. Unsere ehemaligen Straßenkinder halten sich momentan aus Angst, dass die Häuser einstürzen auf dem Schulhof auf. Es gibt noch laufend Nachbeben. Das Kinderheimgebäude weißt Risse auf, aber es ist nicht einstürzgefährdet. Derzeit gibt es in Nepal kaum Elektizität, aber die Kinder sind mit Nahrungsmittel versorgt. Wir warten jetzt wie sich die Situation entwickelt und wie wir unsere Projekte weiter unterstützen können. Beste Grüße Adelheid Schneider

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.