Makuyuni Projekt Tansania

Makuyuni – 2021 Im Oktober 2021 besuchte die tansanische Vize-Bildungsministerin Omary Juma Kipanga unser Schulprojekt in Makuyuni. Sie war sehr beeindruckt von den 4 Klassenzimmern und den 2 Toiletten Häuschen mit den jeweils 8 Toiletten, die Sahayata mit Hilfe Ihrer/Eurer Spenden dort errichten konnte.

Frau Omary Juma Kipanga lässt allen Sahayata Sponsoren ein herzliches Dankeschön ausrichten.

Den Schülern und Lehrern geht es soweit es die Covid-19 Pandemie zulässt gut. Der Schulbetrieb läuft normal und es sind soweit keine schwerwiegenden Krankheitsfälle bekannt. Die hygienischen Zustände haben sich Dank der beiden neuen Toilettenhäuschen und die damit auch bestehende Möglichkeit sich die Hände zu waschen deutlich verbessert.

This entry was posted in Allgemein. Bookmark the permalink.